• Startseite 1
  • Startseite 2
  • Startseite 3
  • Startseite 4
  • Startseite 5
  • Startseite 6
  • Startseite 7

A + W Bildungszentrum - Neuigkeiten - Archiv

Dankeschön

eine tolle Rückmeldung

Dankesbrief von Alexandra P. an das Team Jugendwerkstatt
 
„Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken, dass mich alle aufgenommen haben und mich so respektiert haben, wie ich bin.
Die Arbeit dort war zwar anstrengend an manchen Tagen, ich bin dort aber immer gerne hingegangen????
Ihr arbeitet meiner Meinung nach sehr sehr gut????.
Nicht immer hat es mir gepasst, was ich gesagt bekommen habe, aber ich wusste die ganze Zeit, dass ich in guten Händen bin, schon allein daran, dass viel mehr auf mich eingegangen worden ist, als alle anderen das jemals getan haben.

Sie hatten mich gefragt bei unseren letzten Termin, ob ich Verbesserungsvorschläge habe. Aber nein, habe ich nicht.
Das wichtigste für mich ist, dass man auf jeden Menschen behutsam eingeht und auch mal die Leine kürzer zieht zum richtigen Zeitpunkt.
Und das habe ich gesehen und das ist auch einer der sehr wichtigen Punkte, um ein Geschäft gut führen zu können.

Ich werde das Bildungszentrum A+W immer schön in Erinnerung behalten!
Vielen, vielen Dank für alles?.“

Alexandra verabschiedete sich von A+W, weil sie ihren Wohnort änderte und in den Landkreis Osnabrück umzog.